Sportfest war großer Erfolg

Mach mit-Sportfest begeisterte Kleine und Große

Am 24.Augsust fand das mit Spannung erwartete Familiensportfest „Mach mit, mach´s nach, mach´s besser!“ des SV Motor Katzhütte-Oelze in der heimischen Sporthalle statt. Bestens motiviert versammelten sich 31 Kinder und deren Familien, um einen gemeinsamen Vormittag voller Sport und Spaß zu erleben.

Das Sportfest startete um 10 Uhr mit einer feierlichen Eröffnung durch Nancy Bühl, erster Vorstand des Sportvereins. Nach einer gemeinsamen Erwärmung wurden die verschiedenen Disziplinen von Trainerin Vivien Grzib vorgestellt. Ganz unter dem Motto „Tierisch wild“ bahnten sich die Sportkids ihren Weg durch Stationen wie zum Beispiel die Schlangengrube, den Löwenpfad oder die Eisschollen der Pinguine.

Sportfest-Collage

Ein weiteres Highlight des Tages war die Siegerehrung der kleinen und großen Sportler.

Hierbei wurden die Teilnehmer mit Urkunden, Medaillen und kleinen Preisen ausgezeichnet und geehrt.

Für das leibliche Wohl sorgten die Step-Mädels des SV Motor. Beim „Fitness-Buffet“ mit selbstgemachten Dips und Gemüsespießen, frischen Obsttellern und Wiener Würstchen lud der Sportverein im Anschluss zum Verweilen ein. Mit einem Stand war auch der Förderverein des Schwarzatalshospizes vertreten, der zugunsten der Einrichtung dekoratives Selbstgebasteltes anbot.

Auch in diesem Jahr war das Familiensportfest ein voller Erfolg und der SV Motor Katzhütte-Oelze freut sich wieder auf zahlreiche Teilnehmer im kommenden Jahr.

Mehr Fotos in der Galerien...

Kinder-Sportfest 2024 (24. 08. 2024)

"Mach mit"-Sportfest in der Otto Gießer-Halle

Urheberrecht:
Fotos sind Eigentum des SV Motor Katzhütte.